24.02.2019 - 14:00 Uhr

evangelisches Gemeindehaus am Sportcenter Ossenberg

Unter dem Sessionsmotto „In Ossenberg regiert Prinz Kai, komm sei beim Feiern mit dabei“ veranstaltet der KAG Ossenberg am Sonntag, 24. Februar, im Sportcenter Ossenberg seine Büttensitzung.

Für fünf Euro Eintritt wird ein abwechslungsreiches karnevalistisches Programm geboten, das wohl keine Wünsche offen lässt. Ludger Opgenorth und Hermann Terwiel treten als die zwei Schlawiner auf. Weitere Programmhöhepunkte sind der Bauchredner Joachim Kirchhoff und die Berkas, die  mit ihren karnevalistischen Stimmungsliedern wieder einmal den Saal zum Kochen bringen werden. Selbstverständlich ist auch Ludger Opgenorth in seiner Paraderolle als der  liewe Jong mit von der Partie. Mit dabei sind auch die Ossenberger Tanzgarden „Red Angels“, „La Luna“, „Red Diamonds“ und die „Black Cherrys" sowie die Solotänzerin Elena Otto, die nach der Session ihre erfolgreiche Karriere beenden wird.

Das Programm beginnt um 15:11 Uhr. Der Einlass ist aber bereits eine Stunde früher um 14:00 Uhr, damit vorher genug Zeit für Kaffee und Kuchen bleibt.